Mittwoch, 19. November 2014

Eschenblatt vom 19. November 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Kaum ist unser buntes Herbstfest vorbei, planen wir schon wieder ein schönes Fest. Welches? Na, ihr merkt es in den Geschäften, Weihnachten ist nicht mehr fern! Der Terminkalender des Weihnachtsmannes ist voll, aber er hat versprochen, unseren kleinen feinen Verein zu besuchen. Die Samstage sind schon ausgebucht, hat er uns wissen lassen, aber wenn wir einen Freitag wählen, dann hat nicht nur er Zeit, nein, dann kommt auch seine Weihnachtsfrau! Da haben wir alle uns natürlich gefreut und gerne einen Freitag für unsere Vereinsweihnachtsfeier ausgesucht. Wie bei uns üblich, wollen wir nicht etwa alleine feiern. Jeder, der Lust hat, kann selbstverständlich mitfeiern! Letztes Jahr hatten wir mit 30 Hunden und ihren Menschen super viel Spaß, es gab Plätzchen, Kaffee und Punsch, es gab das extrem lustige weihnachtliche Fotoshooting, eine Hundeweihnachtsgeschichte und Live-Musik sowie eine gemütliche abendliche Runde vor'm Kaminofen. Ja, und der Weihnachtsmann war ein so großer Erfolg, daß wir ihn nicht missen wollen. Wenn seine Frau mitkommt, hat er gesagt, dann hat sie eine besonders hundliche Überraschung dabei. Da sind wir gespannt.

Also, auch wenn euch jetzt noch nicht weihnachtlich zumute sein sollte, so haltet euch dennoch in Gedanken schon einmal unbedingt den 5. Dezember frei, denn dann, am Vorabend von Nikolaus, heißt es bei uns:

Weihnachtsfeier beim AKMuH im Höhenbergweg 12, Eschede, am 5.12.'14 ab 15.00 Uhr!

 Bald bin ich wieder Weihnachtshund!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 15.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 15.30 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 15.30 Uhr
Freitag, 5.12., 15.00 Uhr Weihnachtsfeier

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha