Mittwoch, 30. April 2014

Eschenblatt vom 30. April 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, wie fein das Ostereiersuchen hier bei uns im Verein am Karsamstag war. Eifrige Hunde und fröhliche Menschen hatten Spaß – die Menschen versteckten, wir Hunde suchten die Eier, und weil manche von uns ganz schön gierig sind, haben einige Zweibeiner die naturgefärbten Eier vorsorglich bereits vor dem Verstecken für ihre Vierbeiner geschält. Das hatte den Vorteil, daß sie auch viel leckerer rochen und leichter zu finden waren. Ja, das war Ostern, und das war schön.

Morgen ist aber schon wieder ein Feiertag, nämlich der Tag der Arbeit am 1. Mai. Und was machen wir da? Nix! Da bleibt das Hundesportzentrum Eschede geschlossen. Das macht aber nix, denn es gibt überall so viele Feiern und Veranstaltungen, da hat jeder etwas vor, und sei es, im Garten zu grillen oder eine Maiwanderung zu machen.

Heute, am Mittwoch, den 30. April, steht unsere Spielwiese deshalb unter dem Motto: „Spiel in den Mai“. Also schnuppert gerne bei uns rein!


Yanni macht „Steh“ auf dem Steg

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr (nicht am 1. Mai!!)

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


WIR MACHEN MIT BEI DER ESCHENSCHAU!

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha