Mittwoch, 7. Mai 2014

Eschenblatt vom 7. Mai 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Mensch und Hund, das gehört zusammen. Mensch und Hund können sich prima verstehen und teilen viele Vorlieben. Zum Beispiel die Freude an einem erfrischenden Bad. Denn wenn es wieder wärmer wird, ist jede Abkühlung willkommen!

Der Mai ist gekommen und mit ihm der Beginn der Badesaison. Auch wir haben unser kleines feines „Freibad“ wieder eröffnet mit Spiel und Spaß auf den Grünflächen, dem Spielplatz, dem Sportplatz und im „Biergarten“. Es war ein bißchen Arbeit nötig, alles wieder herzurichten, und einige Reparaturen müssen wir noch vornehmen, aber alle haben sich gefreut, daß es trotzdem so gut geklappt hat. Die Großen und die Kleinen können wieder schwimmen und planschen, toben und Sport machen. Kühle Getränke, kleine Snacks und Gebäck runden den Freizeitspaß ab.

Bei uns ist alles ein bißchen anders – bei uns schwimmen die Kleinen und planschen die Großen. Aber das tun wir alle mit großer Freude. Und jeder kann mitmachen!


Die Poolsaison ist eröffnet

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


WIR MACHEN MIT BEI DER ESCHENSCHAU!

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha