Donnerstag, 15. Mai 2014

Eschenblatt vom 14. Mai 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Ich freu mich hundemäßig, wie gut unser Mittwoch-Termin angenommen wird. Mittwochs machen wir, genau wie donnerstags, freies Spiel, soll heißen, der Mensch greift möglichst selten ein. Wir haben immer souveräne Leithunde auf dem Platz, die für Ordnung sorgen. Menschen, die neu zu uns kommen, staunen, wie friedlich es bei uns zugeht!

So hatten wir auch riesig Spaß bei unserem „Spiel in den Mai“. Es sind selten alle Hunde einer Teamzeit gleichzeitig da, denn manche Mensch-Hund-Teams haben früher, andere später Zeit, sodaß es nie gelingt, mal alle Hunde auf ein Foto zu bringen, aber als Dragos Frauchen prima Leckerchen ins Spiel brachte, scharte sie doch eine ganz nette Gruppe um sich. Natürlich spielen wir weiter...
 
Verteilst Du etwa Leckerchen?

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


WIR MACHEN MIT BEI DER ESCHENSCHAU!

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha