Mittwoch, 21. Mai 2014

Eschenblatt vom 21. Mai 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Neulich bei unserer Jahreshauptversammlung haben wir ein bißchen Rückschau gehalten. Jetzt gibt es unseren Verein auch schon über ein Jahr!

Wir haben uns gegründet, weil wir es zwanglos lieben, freundlichen Umgangston und Respekt für Mensch und Tier besser finden als Stachelhalsband und Drill, und wir haben schon ganz schön viel miteinander erlebt. Ein ganz besonderes Highlight war zweifellos die Ferienpaßaktion, in welcher wir Hunde herrlich mit den Kindern getobt und gespielt haben - „Mensch und Hund – spielend leicht“ war das Motto, ja und dem sind wir gerecht geworden! Aber auch die spontanen Grillabende nach den Teamzeiten, die Weihnachtsfeier mit Fotoshooting und Hunde-Weihnachtsmann, der stimmungsvolle Hüttenzauber danach, der Osterspaß und das Spiel in den Mai, die Vorträge, der Hundestammtisch sowie natürlich unsere Vereinsversammlungen, die immer mit einem gemütlichen Beisammensein enden, sind uns in bester Erinnerung. Bei allem sind immer wir Hunde mit dabei, wir stören nämlich überhaupt nicht. Von der Idee, uns auszuschließen, uns etwa in Hundeboxen oder in Kofferräume zu sperren, wenn's erst richtig spannend wird, halten unsere Menschen zum Glück nichts – wäre ja auch doof, ohne uns ist es doch gar nicht so richtig hundeschön!


Carlos hört aufmerksam zu!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


WIR MACHEN MIT BEI DER ESCHENSCHAU!

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha