Mittwoch, 16. April 2014

Eschenblatt vom 16. April 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Das größte Wunder an Ostern, so sprach einst ein Pfarrer, ist, daß der Hase Eier legt. Und die legt er wunderbarerweise am Karsamstag – also diesen Samstag, den 19. April – in unsere „Hundehütte“ bzw. durch seine Helfer auf den Hundeplatz im Höhenbergweg 12, Eschede. Denn wo ihr Menschen gerne Schokoladeneier eßt, da ziehen wir Hunde die richtigen, hartgekochten Hühnereier vor. Die dürfen wir also diesen Samstag mit unseren jeweiligen Menschen gemeinsam suchen, die Menschen schälen sie uns, wir essen. Klingt das nicht fantastisch? Natürlich sind die Eier vom Osterhasen mit Naturfarben gefärbt und daher besonders verträglich. Der Osterhase hat versprochen, ganz viele zu bringen, damit jeder Hund eines bekommt – aber ich glaube, es reicht auch für zwei oder drei pro Hund (je nach Größe des Hundes, na klar!), und das dürfen wir auch, weil wir haben kaum Probleme mit Cholesterin. Klingt das alles nicht gut? Tja, dann schnuppert gerne bei uns vorbei und schaut, was ihr so findet!
Gucken wir mal, was die Menschen so machen!

Wegen der großen Nachfrage anläßlich des derzeitigen Leinenzwanges bieten wir euch – mindestens für die Dauer der Brut- und Setzzeit, vielleicht auch länger – die Möglichkeit unserer Spielwiese auch am Mittwoch. Neben freiem Spiel auf dem großen Tobeplatz können natürlich auch die anderen Plätze mit Agility, Welpenspaß oder Kleingruppen genutzt werden!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

WIR MACHEN MIT BEI DER ESCHENSCHAU!

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha