Mittwoch, 5. März 2014

Eschenblatt vom 5. März 2014

 
 

Hallo, hier spricht Simcha!

Meine Spielwiese war wieder sehr gut besucht, 16 Hunde haben wir gezählt, und weil wir die

Möglichkeit haben, war „Betrieb auf allen Plätzen“. Jimmie und Tula haben auf dem Welpenplatz

geschaut, was so abgeht, Nele hat mit Leonie auf dem Agilityplatz die frisch aufgebauten Geräte

ausprobiert, und Chico hat auf der kleinen Wiese mit Nora und Filou gespielt. Auf der großen

Tobewiese tummelte sich die große Spielebande... Socke war wieder einmal da, und auch Fiete

und Meggie haben hereingeschaut und viel Spaß gehabt. Klar, daß viele aus der lustigen Runde

auch den Hundestammtisch mit Vortrag und Austausch zum Thema „FINE“, Frische Individuelle

Naturnahe Ernährung, besucht haben. Die Menschen haben sich über die besten Möglichkeiten,

uns Hunden mehr als das übliche Fast Food aus Dose oder Sack zu bieten, unterhalten, und wir

Hunde haben unsere Qualitäten als Restaurant-Begleithunde bewiesen, indem wir „Abliegen bei

Ablenkung“ geübt haben. Na und zum Schluß ging es nochmal raus zum Toben, und weil wir uns

so gefreut haben, daß die Geräte wieder da sind, haben wir alle noch eine Runde geturnt. War

super!


Fast wie Geschwister, oder?





Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:
Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr

Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 15.00 Uhr

Donnerstag (Spielwiese) 15.30 Uhr

Kontakt 0151/25833179, Mail AK-Mensch-und-Hund@gmx.de

Website www.mensch-und-hund-eschede.de

Infoblog jede Woche neu unter http://akmenschundhund.blogspot.de/

WIR MACHEN MIT BEI DER ESCHENSCHAU!

Mit Schleck und Wedel

Euer Simcha