Mittwoch, 12. März 2014

Eschenblatt vom 12. März 2014


Hallo, hier spricht Simcha!

Gerade im Winter waren die Spielzeiten bei uns außerordentlich beliebt. Doch wie nicht anders zu

erwarten gibt es Hunde, die sich aus Interaktionen mit anderen Hunden wenig machen. Die

meisten Border Collies beispielsweise interessieren sich nicht für andere Hunde, sondern für das,

was sie als ihren Job betrachten. Da macht die Nele, die öfters zu uns kommt, keine Ausnahme.

Für sie ist es besonders schön, daß die Agilitygeräte wieder aufgebaut sind und sie auf ihnen

trainieren kann. Das, so sagt sie, ist ihr Job, ihre Menschen stolz zu machen was sie alles kann.

Darum können Hunde und ihre Menschen auch donnerstags, wenn eigentlich nur freies Spiel

angesagt ist, den Agilityplatz nutzen. Weil nämlich jeder bei uns das machen darf und soll, woran

er oder sie wirklich Freude hat.
 
                                                               Filou macht das gern!




Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:
 
 
Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr

Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 15.00 Uhr

Donnerstag (Spielwiese) 15.30 Uhr

Kontakt 0151/25833179, Mail AK-Mensch-und-Hund@gmx.de


Infoblog jede Woche neu unter http://akmenschundhund.blogspot.de/

WIR MACHEN MIT BEI DER ESCHENSCHAU!

Mit Schleck und Wedel

Euer Simcha