Mittwoch, 26. Februar 2014

Eschenblatt vom 26. Februar 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Unsere Menschen waren fleißig! Alle haben Ideen eingebracht, mein Frauchen hat dazu gaaanz viele Texte geschrieben, und Jimmies Herrchen hat mit Farben, den Texten, Fotos und Menüs gebastelt, sich so manchen Tag und so manche Nacht um die Ohren gehauen, und nun ist sie da, unsere Vereinshomepage! Unter www.mensch-und-hund-eschede.de könnt ihr euch nun über uns Menschen und Hunde informieren. Aber natürlich gibt es weiterhin auch unseren Infoblog, unseren Fotoblog und meine Berichte hier im Eschenblatt. Schließlich erleben wir in unserem Verein jede Woche so viel, da gibt es auch immer genug zu berichten.

Das macht Spaaaß!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 15.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 15.30 Uhr

Kontakt 0151/25833179, Mail AK-Mensch-und-Hund@gmx.de
Website www.mensch-und-hund-eschede.de

WIR MACHEN MIT BEI DER ESCHENSCHAU!

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha