Freitag, 21. Februar 2014

Lustige Runde

Hallo, hier spricht mal Obadijah!

Simcha ist mir in letzter Zeit zu langsam beim Bloggen, denn der Vortrag war doch schon gestern!
Die Spielwiese war gut besucht, der Vortrag auch, und alle konnten etwas beisteuern, jeder hatte sich schon Gedanken über das Thema "Frische Individuelle Naturnahe Ernährung" gemacht, der Austausch war lebhaft und auch sehr lustig. Die Menschen haben gescherzt und gelacht und dabei nicht aus den Augen verloren, wie wichtig es ist, was in Näpfen und auf Tellern landet - denn auch menschliche Ernährung kam zur Sprache. Wer sich selbst nichts Gutes gönnt, hat auch für den Hund nur Fast Food übrig...
Wir Hunde haben dabei "Abliegen mit Ablenkung" geübt und unsere Qualitäten als gute Restaurantbegleithunde unter Beweis gestellt. War wieder ein schöner Hundestammtisch!

Schlabber und Wa-uuuuuuuh
Euer Obadijah