Freitag, 21. Februar 2014

Eschenblatt vom 19. Februar 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Es ist ein altes Thema und doch immer wieder neu: Was gehört rein in den Hundenapf?

Ist im Fertigfutter drin, was ihr Menschen glaubt, wenn ihr die Inhaltsstoffe lest? Hat die Ernährung Einfluß auf Hunds Verhalten? Kann Barfen schädlich sein? Kann hund mal was von Menschs Eintopf abhaben? Darf mensch seinem Vierbeiner einen Geburtstagskuchen backen, und woraus? Wie kann hund erfolgreich abspecken, ohne Nährstoffe oder den Lebensmut zu verlieren? Gibt es auf all diese Fragen vielleicht eine ganz einfache Antwort?

Morgen, Donnerstag, den 20. Februar, ist unser Hundestammtisch ab ca. 17.00 Uhr in der „Hundehütte“ im Hundesportzentrum Eschede (im Anschluß an meine Spielwiese) dem Thema FINE, Frische Individuelle Naturnahe Ernährung, gewidmet. Ein einführender Vortrag stellt diese bewährte Fütterungsmethode vor, anschließend gibt es Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und gemütlichen Klönschnack.

Wir tauschen Schnauzenzärtlichkeiten, und Ida paßt auf!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 15.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 15.30 Uhr

Kontakt 0151/25833179
E-Mail: AK-Mensch-und-Hund@gmx.de

WIR MACHEN MIT BEI DER ESCHENSCHAU!

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha