Donnerstag, 11. Juni 2015

Eschenblatt vom 27. Mai 2015

 

Hallo, hier spricht Simcha!

 

Bei Wind und Wetter, Regen und Schnee haben unsere Menschen ausgeharrt, sich immer mal wieder in der „Hundehütte“ am gemütlichen Kaminofen aufgewärmt, heißen Tee oder Kaffee getrunken und uns unsere Spielwiese ermöglicht. Nun werden sie dafür belohnt, denn jetzt, in der wärmeren Jahreszeit, können sie endlich wieder draußen sitzen und klönen, während sie uns beim Spielen zuschauen. Unsere Spielwiese ist wohl unser Alleinstellungsmerkmal, jedenfalls hören wir immer wieder von unseren Gästen, welche zum Teil weite Wege zu uns in Kauf nehmen, daß es ansonsten keine ähnliche Möglichkeit zu geben scheint, Hunde unbeschwert toben zu lassen. Und gerade jetzt, während der Leinenzwangzeit, ist unsere Tobewiese als Freilauf besonders beliebt. Denn bei uns kann jeder ganz zwanglos mitmachen, Gäste sind immer herzlich willkommen.

 

 

 

Endlich Sonne!

 

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

 

Samstag (Spaß und Sport) 15.00 Uhr

Dienstag (Teamübungen) 16.00 Uhr

Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr

Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

 

Kontakt 0151/25833179

Website www.mensch-und-hund-eschede.de

 

 

Mit Schleck und Wedel

Euer Simcha