Freitag, 19. Juni 2015

Eschenblatt vom 17. Juni 2015

Hallo, hier spricht Simcha!

 

Wenn es so schön warm ist – aber nicht zu warm! – dann sind unsere Menschen gerne sportlich. Die kommen dann fast alle mit Radeldingern und gönnen uns Hunden schon den Run zum Platz, das ist doch umweltfreundlich, oder?

Gut, Leonies Frauchen hat immer Räder unten dran, und beide sind deshalb auch total durchtrainiert, und vor allem bei der Pylonenübung (ihr wißt schon, die bei der drin im Viereck einer wartet, während rundherum einer oder mehrere verschiedene Übungen machen) muß Leonies Frauchen besonders tapfer sein, denn den Rolli immer über das (sauber gemähte) Gras schuckeln ist ganz schön muskelintensiv! So kürzt sie ab und rollt innerhalb der Pylonen, manchmal auch dicht am jeweiligen Hundeschwanz entlang, doch wir alle wissen, sie achtet auf uns und bleiben ruhig liegen. So üben wir uns in Ruhe und Gelassenheit, das ist gut für die Seele und hilft im Alltag.

 

 

Tula entspannt

 

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

 

Samstag (Spaß und Sport) 15.00 Uhr

Dienstag (Teamübungen) 16.00 Uhr

Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr

Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

 

Kontakt 0151/25833179

Website www.mensch-und-hund-eschede.de

 

 

Mit Schleck und Wedel

Euer Simcha