Mittwoch, 4. Februar 2015

Unser Seminar "Artgerecht Grenzen setzen, aber wie?"

Hallo, hier spricht Simcha!

Es haben sich sehr viele Interessenten gemeldet für unser

 

Seminar "Artgerecht grenzen setzen, aber wie" am 14. und 15. März,

 

doch viele mit Fragezeichen, weil sie noch nicht wissen, ob sie frei bekommen, ihre anderen Termine verschieben können usw..
Klar, verstehen wir, und grundsätzlich ist die Anmeldung bis zum 28. Februar möglich.

Unser Seminarleiter hat natürlich eine Deadline, bis zu der er wissen muß, ob die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Damit wir ihm das definitiv zusagen können, wäre es nett, wenn alle, die jetzt schon sicher wissen, daß sie teilnehmen können und wollen,

bis zum 14. Februar verbindlich inkl. Anzahlung anmelden

- Formulare liegen in der "Hundehütte" aus.


Mit Schleck und Wedel

Euer Simcha