Freitag, 25. Oktober 2013

Kleine Panne


Hallo, hier spricht Simcha!
 
Es gab eine kleine Computerpanne in der Gemeinde, daher erschien diese Woche kein Bericht von uns im Eschenblatt. Das kann ja mal passieren, aber weil damit die Ankündigung für unseren Wolfsvortrag nicht gedruckt werden konnte, haben wir uns entschlossen, den zu verschieben - es ist ein Thema, von dem wir denken, daß es allgemeines Interesse wecken wird.
Stattdessen haben wir einfach fein gespielt. Diesmal waren gleichzeitig unser ältestes (fast 15 Jahre) und jüngstes (süße 13 Wochen) vierpfotiges Vereinsmitglied da. Immerhin: Auch wenn der Eindruck entsteht, Ex ginge Yossef echt am A... vorbei, so haben sie sich doch durchaus beschnuppert.
Werd du erst mal so alt wie ich...
 
Tja, ihr seht, wir sind flexibel.
 
Bekanntlich endet die Sommerzeit jetzt am Wochenende.
 
Daher treffen wir uns samstags und dienstags schon ab 15.00 Uhr.
Donnerstags beginnt die Spielwiese erst um 15.30, ich schaffe es nicht früher.
 
Aber zum Spielen braucht ihr Menschen nicht so viel Helligkeit, als wenn ihr aktiv mit uns übt. Wir Hunde haben im Dämmern eh keine Probleme... Und: Der Platz ist großteils beleuchtet.
 
Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha