Mittwoch, 5. Juni 2013

Eschenblatt 05. Juni 2013

 
 

 
 
Hallo, hier spricht Simcha!
 
 
Ich geh mal schnell die Welt retten... Ja, das geht wirklich, denn damit fängt man am besten bei sich und seinem Umfeld an. Rücksichtsvoller Umgang mit Menschen und Tieren ist nicht nur lernbar, sondern macht auch noch Spaß. Damit kann mensch und hund gar nicht früh genug anfangen! Wir setzen das um: Unser Verein macht mit beim Sommerferienpass 2013.
 
Wir haben ganz viel vor in Theorie und Praxis: Wie gehe ich mit einem Hund um? Wie nähere ich mich ihm? Welche Hunderasse eignet sich wofür? Spielen, Schmusen, Kinder-Agility, ein spannendes Quiz, Tricks unserer vierbeinigen Cracks, Schnüffelspiele – ob wir finden, was die Kinder versteckt haben? – wird sicherlich allen Spaß machen. Und wenn alle müde sind und genug getobt haben, lassen wir's bei Würstchen, Nudelsalat und Kuchen ausklingen, Getränke inklusive.
Natürlich bekommt jeder eine kleine Erinnerung an den aufregenden Tag. Wir Hunde ein feines Leckerchen, die Kinder – tja, laßt euch überraschen... Ich freu mich schon!
 
Wir treffen uns regelmäßig zu
 
YANNIs ABENTEUERLAND jeden Samstag ab 15.00 Uhr
FILOUs FANTASIALAND jeden Dienstag ab 16.00 Uhr

SIMCHAs SPIELWIESE jeden Donnerstag ab 16.00 Uhr

im Höhenbergweg 12, Eschede, Kontakt: 0151/25833179

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha