Donnerstag, 27. Juni 2013

Eschenblatt vom 26. Juni 2013


 
Hallo, hier spricht Simcha!
 
 
Ich freu mich so, ich freu mich so! Und zwar auf den Freitag kommender Woche, den 5. Juli! Da haben unsere Menschen ganz was Tolles vor, sie haben für uns Hunde zahlreiche Kinder organisiert, die mit uns spielen wollen! Ha! Wo ich Kinder so liebe! Cool!
 
Das heißt wohl Ferienpaß. Ich finde, es müßte Ferienspaß heißen. Ganz viele Kinder haben sich gemeldet, da freuen wir uns natürlich, daß da so großes Interesse besteht. Es gibt sogar eine Warteliste, weil unsere Menschen meinten, wir Hunde könnten nur eine kleine Gruppe verkraften. Na schauen wir mal, ich glaube, wir werden so viel Spaß haben, daß wir nächstes Jahr einfach zwei Termine machen, damit jedes Kind, welches spielend leicht mit uns umgehen möchte, dazu auch Gelegenheit bekommt.
 
Die wo was können bei uns wollen ihre Tricks vorführen, andere sind gerne bereit, mit den Kids einen kleinen Agility-Parcours zu laufen, aber ich hab mir ausbedungen, daß ich vor allem mit den „Kurzen“ (haha, die sind doch garantiert schon wieder größer als die „Großen“!) schmusen darf, weil das mach ich am liebsten. Obadijah meint, er will auch, na, ich denke, ich laß ihn mitmachen.
Jimmie hat gesagt wenn die Kinder was verstecken, findet er es garantiert, auch wenn es in einem Karton drin ist. Ob das stimmt? Wir lassen uns überraschen! Sheila sagt sie kann tanzen, Yossef hat versprochen, er zeigt allen, wie fit ein Dackel mit über 14 Jahren sein kann, und wer bei Joy auf Anhieb die Augen findet, kann sich was drauf einbilden, weil das ist gar nicht so leicht. Wir Hunde sind voll motiviert! Aber auch die Menschen: Frauchen und Andreas basteln schon an einem Quiz, Angela hat versprochen, super leckere Muffins zu backen, fruchtige Salate soll es auch geben, und was unser Gerd so am Grill anstellt, da sind wir alle gespannt... wir Hunde sind sicher, es wird etwas runterfallen!
 

 
Spontan und unverbindlich kann jeder bei uns mitmachen:
 
Teamübungen samstags ab 15.00 Uhr und dienstags ab 16.00 Uhr
Spielwiese donnerstags ab 16.00 Uhr
 
Wir treffen uns jeweils im Höhenbergweg 12, Eschede, Kontakt: 0151/25833179
 
 
Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha