Sonntag, 6. Juli 2014

Eschenschau!!!

Hallo, hier spricht Simcha!

 

Oh, war das schön auf der Eschenschau! Für mich war das die erste, und die fand ich toll.

Wir hatten einen total schönen Standort. Aber da waren Hecken, und damit jeder sieht, wo wir sind, haben unsre Menschen - also die, welche "fliegen" können - unsere Banner in den Baum gezaubert.

Sieht das nicht supi aus?

 

Joy, wie findest du die? Bin ich nicht schöööön?

Ja also wir haben uns mit dem Hundesportzentrum Bleyl ein großes Zelt geteilt.

 

Ist doch schöner als zwei kleine. Und die hatten doch einen kleinen Parcours mitgebracht, das war fein, den konnten wir dann immer zur Auflockerung nutzen. Ja, und so

sah unser Stand dann aus.

Wir haben das aber später etwas umgebaut, weil sooo viel Platz da war, den wir nutzen durften.

Hey was ist denn das für ein lustiges Wesen?

 

Ach jetzt weiß ich es.

Eine Baumelfe. Ich bin dann mal weg!

Aber natürlich nicht für lange.

Hier bin ich wieder. Dieses Kind weiß ganz genau, was Hunde lieben!

Das ist schööön.

 

 

Was möchte mein netter Freund denn von mir?

 

 

Ich genieße meine Massage!

 

Ja, also das war total super toll. Natürlich waren auch andere Hunde bei unserem Stand, Carlos und Yanni und Filou und Tula und ganz viele Besucherhunde.

Können wir das bitte öfter machen?

 

Mit Schleck und Wedel

Euer Simcha