Donnerstag, 3. Juli 2014

Eschenblatt vom 2. Juli 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Ganz bestimmt werden viele von euch bei der Eschenschau am Wochenende vorbeischauen. Natürlich haben auch wir manches vorbereitet für unseren Stand. Ihr könnt uns Vereinshunde kennenlernen – entweder persönlich oder per „Steckbrief“, je nachdem, wer gerade vor Ort ist – und mit unseren Vereinsmenschen klönen, es gibt Infos und kleine Überraschungen. Wir verlegen unsere Samstags-Teamzeit sozusagen auf die Eschenschau! Wir teilen uns das Zelt mit dem Hundesportzentrum Eschede, daher bleibt der Platz am Höhenbergweg generell für das Eschenschau-Wochenden geschlossen. Na, aber das macht doch nichts, oder? Schließlich seid ihr ja hoffentlich auch alle dort...

Los, wir gehn zur Eschenschau!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr Achtung: NICHT am 5. Juli!
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


WIR MACHEN MIT BEI DER ESCHENSCHAU!

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha