Donnerstag, 10. Juli 2014

Eschenblatt vom 09. Juli 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

So, nun ist die Eschenschau vorbei. So wie andere Vereine und Verbände haben auch wir dort unseren Stand aufgebaut, um uns selbst und damit auch die Vielfalt hier in Eschede zu präsentieren. Das Wetter war, wie Wetter eben ist, es gab viele Erlebnisse, natürlich folgt noch ein ausführlicher Bericht!
Jetzt geht es für uns wieder mit dem Alltag weiter, und das bedeutet spannende Teamzeiten, gemütliche Beisammensein, netten Klönschnack, spielende Hunde und entspannte Menschen.
Das Übliche eben – schnuppert gerne bei uns rein!

 

Leonie genießt den Pool

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha