Donnerstag, 2. Juli 2015

Eschenblatt vom 1. Juli 2015

Hallo, hier spricht Simcha!

 

Spiel und Spaß während der Teamzeiten bringen unsere Menschen auf die verrücktesten Ideen. Nachdem Leonie letzte Woche gezeigt hatte, wie schön sie auf Kommando hin und her über Frauchens erhobenen Fuß springt – das sah wirklich sehr elegant aus und könnte eine Vorführung für's Ferienprogramm werden – überlegten die Menschen sich neue Tricks. So kamen sie auf die Idee, wir Polarhunde könnten ruhig unter dem Steg abliegen, während Drago und Leonie darüberlaufen. Okay, dazu haben wir uns alle überreden lassen, wobei Obadijah erst lernen mußte, daß es nicht schlimm ist, wenn die Verstrebungen, an denen er lehnt, sich plötzlich bewegen. Aber das hat er schnell begriffen. Und nun stellt euch vor, wenn wir Tiger wären...

 

 

 

Na sagt, ist das nicht zirkusreif?

 

 

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

 

Samstag (Spaß und Sport) 15.00 Uhr

Dienstag (Teamübungen) 16.00 Uhr

Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr

Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

 

Kontakt 0151/25833179

Website www.mensch-und-hund-eschede.de

 

 

Mit Schleck und Wedel

Euer Simcha