Mittwoch, 8. Juli 2015

Eschenblatt vom 8. Juli 2015

Hallo, hier spricht Simcha!

Es ist heiß, hund braucht Bewegung, hält die Hitze aber im Kopp nich aus – was tun? Hier in Eschede ist es einfach: Mensch und Hund gehen auf den Escheder Hundeplatz. Da treffen sich die vom AK Mensch und Hund Eschede e. V. zu ihren fast alltäglichen Teamzeiten, und da kann jeder kostenlos und unverbindlich mitmachen. Wir nehmen nämlich nix für die Teilnahme an unseren Teamzeiten. Es muß auch niemand Mitglied bei uns werden, jeder kann so oft kommen wie mensch oder hund mag, wir machen keinen Unterschied zwischen Mitgliedern und Gästen. Klar, der Platzinhaber muß von jedem Mensch-Hund-Team einen kleinen Unkostenbeitrag erheben, aber den zahlt jeder gleich, egal, ob in unserem Verein Mitglied oder nicht.

Unterschiedslos genießen hier alle die heiße Phase des Sommers, hund nutzt die Spielwiese und/oder läuft den immer bereitstehenden Agi-Parcours mit Profi-Geräten, planscht im Pool und kommuniziert mit Artgenossen. Die menschlichen Besucher schnacken und führen Fachgespräche bei Kaffee, Tee oder Kaltgetränken, manchmal holt irgendwer auch Eis, und neben den beiden Pools steht für uns Hunde in allen zahlreichen Trinknäpfen frisches Wasser zur Verfügung, sodaß wir es nie weit haben zur nächsten Erfrischung.

 

We feel good!


Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Spaß und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Teamübungen) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha