Donnerstag, 9. April 2015

Eschenblatt vom 8. April 2015

Hallo, hier spricht Simcha!

So lange haben wir uns drauf gefreut, und schon ist das österliche Eierfest wieder vorbei. Wir haben fleißig Eier gesucht, und Menschen und Hunde teilten die Osterfreude. Wir haben selbstredend darauf geachtet, nicht etwa den Osterhasen zu jagen oder die Osterkaninchen auszubuddeln, obwohl unser Buddelhügel auf dem Welpenplatz sehr dazu einlädt – aber ich glaube es sind keine Kaninchenbauten drin.

Übrigens hat Jörn Lübke, der Hundetrainer, der neulich bei uns das Seminar „Artgerecht Grenzen setzen, aber wie?“ gab und sehr viele Vereine und Hundeplätze kennt, uns bestätigt, daß unser hundeschönes Escheder Hundesportzentrum mit mehreren unterteilten Plätzen etwas ganz Besonderes ist. Die meisten Vereine haben nur einen einzelnen Übungsplatz. Da sind wir hundefroh daß es hier in Eschede so etwas Gutes gibt und wir hier unsere Teamzeiten haben dürfen.


Wir nutzen unsre Tobewiese!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Spaß und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Teamübungen) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha