Donnerstag, 16. April 2015

Eschenblatt vom 15. April 2015

Hallo, hier spricht Simcha!

Weil wir das Glück haben, mit professionellem Agilityparcours, Kennenlernwiese, Welpenplatz und großer Tobewiese, dazu noch „Hundehütte“ mit Terrasse und Vorplatz, hier in Eschede beste Voraussetzungen zum Üben vorzufinden, haben wir uns schon wieder etwas Neues ausgedacht. Die Idee kam von unseren Zwergpinschern. Die haben ihre Menschen animiert, sie wollten unbedingt einmal das Longieren probieren! Sogleich haben deren Menschen auf der Kennenlernwiese einen kleinen Longierkreis abgesteckt und nach Anleitung aus einem Fachbuch mit den Pinschern so richtig losgelegt. Die hatten derart viel Spaß daran, daß unsere Roswita ein Longier-Seminar gebucht hat, damit sie uns alle fachgerecht anleiten kann. Das finden wir super!

Yanni beim Longieren


Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Spaß und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Teamübungen) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha