Donnerstag, 4. Dezember 2014

Eschenblatt vom 3. Dezember 2014

Hallo, hier spricht Simcha!


Findet ihr nicht auch, daß köstliche Düfte in der Luft liegen? Nach Zimt und Nelken und Leberwurst? Durch den Wald klingen Glöckchen, und fröhliches Lachen liegt in der Luft. Weihnachten naht! Da werden Plätzchen und Hundekekse gebacken, da tragen die Zughunde Glöckchen, und bei uns gibt es wieder eine hundefeine Weihnachtsfeier. Wir küren den schönsten Weihnachtshund, singen weihnachtliche Hundelieder und hundliche Weihnachtslieder, es gibt Kaffee und Kuchen, eine Weihnachtsgeschichte beim besinnlichen Beisammensein am Kamin, die Weihnachtsfrau bringt Knabbereien (ich hab mir sagen lassen, da sind Polarhunde involviert!) und der Weihnachtsmann verteilt die dann. Klönschnack für die einen, fröhliches Spiel für die andern, Fun-Fotoshooting und abends noch lecker Essen. Wird bestimmt wieder super lustig!

Selbstverständlich sind alle Hundeliebhaber herzlich willkommen zu unserer


Weihnachtsfeier beim AKMuH im Höhenbergweg 12, Eschede, am Freitag den 5.12.'14 ab 15.00 Uhr!


Übermorgen ist es wieder soweit!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 15.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 15.30 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 15.30 Uhr
Freitag, 5.12., 15.00 Uhr Weihnachtsfeier

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha