Mittwoch, 8. Oktober 2014

Eschenblatt vom 8. Oktober 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Ich hab es ja letzte Woche schon erwähnt: Wir machen ein Herbstfest! Und weil wir es offen und unkompliziert mögen und am allerliebsten mit gaaanz vielen netten Hunden und ihren Menschen feiern wollen, ist unser Herbstfest natürlich zum Mitmachen.

Wie zu jeder Teamzeit könnt ihr auch zum Herbstfest spontan und unverbindlich vorbeischnuppern, ist doch logisch! Wir Hunde führen vor, was wir so alles können – also die, deren Können sich zum Vorführen auf dem Platz eignet. Falls jemand einen Wasserrettungscrack mitbringen möchte, gerne, aber der Pool ist für sowas leider doch zu klein. Macht nix, denn ganz gewiß jeder kann mitmachen beim Fun-Obedience oder beim „Hunderennen für Jederhund“! Also ich freu mich drauf... auf das

Herbstfest beim AKMuH am Samstag, 18. Oktober, ab 15.00 Uhr!

Fang mich doch!

Weil wir mit dem Herbstfest sicher eine tolle Zeit miteinander haben werden, seid ihr bestimmt nicht böse, daß wir uns am Samstag, 11. Oktober, ausnahmsweise mal nicht treffen, denn an diesem Tag bleibt das Hundesportzentrum Eschede geschlossen. Muß auch mal sein. Okay?

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Achtung: Am Samstag, 11. Oktober, bleibt der Hundeplatz geschlossen!
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr
Samstag, 18. Oktober: Herbstfest ab 15.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha