Mittwoch, 1. Oktober 2014

Eschenblatt vom 1. Oktober 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Der Zweck unseres Vereines ist es, das Zusammenleben von Menschen und Hunden hier in Eschede zu verbessern. Darum kann jeder, der mag, jederzeit ohne Verpflichtung an unseren Teamzeiten teilnehmen, unseren Hundestammtisch besuchen und sich mit uns austauschen.

Weil es große und kleine Menschen gibt, machen wir auch Jugendarbeit, und zwar ganz konkret. In den Sommerferien gibt es natürlich unsere Ferienpaßaktion, aber auch sonst sind Kinder bei uns immer willkommen. Neulich erst war eine kleine Hundefreundin bei uns auf der Spielwiese – natürlich mit ihrer Mutter – und hat mit ihrer feinfühligen Art rasch Freundschaft mit allen Hunden geschlossen. Wir finden es nämlich herrlich, wenn liebe Kinder mit ihren kleinen Händen hingebungsvoll unser Fell durchwuscheln – ich hatte auf der Eschenschau so schöne Massagen durch viele wundervolle Streichelkinder...

 

 Jacki und unsere kleine Freundin

Hoffentlich kommen zu unserem Herbstfest am 18. Oktober auch viele nette Kinder!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr
Samstag, 18. Oktober: Herbstfest

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha