Mittwoch, 4. Dezember 2013

Eschenblatt vom 04. Dezember 2013

Hallo, hier spricht Simcha!

Letzten Samstag waren die Kleinhunde mal fast unter sich. Ein gutes Dutzend Minis (der eine oder andere Midi war auch dabei) vergnügte sich bei schönstem Wetter mit Übungen und Spiel. Die Agility-Geräte sind inzwischen eingelagert, damit sie nicht unnötig unter Frost und Schnee leiden, denn der Rutschgefahr wegen benutzen wir sie winters sowieso nicht. Aber mit unseren Spaß-Parcours und den Teamübungen haben wir Abwechslung genug, und wenn es so richtig knackig kalt ist, tobt es sich besonders fein. In der „Hundehütte“ ist jetzt meist der Ofen an, und wer möchte, kann sich bei heißen Getränken wärmen.
Klein aber oho!

Natürlich wird es bei uns eine Weihnachtsfeier geben. Am Samstag vor dem dritten Advent, das ist der 14.12., gibt es ab 15.00 Uhr für jeden Hundeliebhaber, der mag, in weihnachtlicher Atmosphäre Punsch, Kaffee, Plätzchen, Klönschnack und für die liebgehabten Hunde Spiel, Spaß und Weihnachtskekse. Also schnuppert gerne vorbei!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 15.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 15.30 Uhr

Kontakt 0151/25833179
E-Mail: AK-Mensch-und-Hund@gmx.de



Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha