Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtsfeier am 14. Dezember 2013

Hallo, hier spricht Simcha!
 
Unsere Weihnachtsfeier heute war einfach klasse. Rund 20 Hunde und ihre Menschen haben mitgemacht. Wir hatten Spaß beim Fotoshooting "Weihnachtshund"
Machen Joy und Leonie nicht eine gute Figur?
Stolz wie Obadijah...
Natürlich auch "Weihnachtsmensch und Weihnachtshund"!
Okay, wir hatten nicht nur unser provisorisches Atelier ausgeleuchtet und geschmückt...
... ich hab mich schon gefragt, ob die mich mit einem Christbaum verwechseln. Aber ich kann das mit Würde tragen!
 
...wir haben gespielt und getobt und uns prima vertragen, und dann kam auch noch der Weihnachtsmann, und der hatte gaaanz tolle Plätzchen für uns mit Frischkäse, Thunfisch, Leberwurst oder Gänseschmalz, da war für jeden Geschmack etwas dabei, selbst gebacken von unseren Menschen für uns!
Beim gemütlichen Beisammensein waren wir Hunde selbstverständlich auch alle dabei, es heißt ja schließlich "Hundehütte".
Von 15.00 - 22.00 Uhr haben wir gefeiert und viel Weihnachtsfreude gehabt.
Das machen wir bestimmt nächstes Jahr wieder!
 
Danke an alle Helfer und Gäste für das gelungene Fest!
 
Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha