Mittwoch, 14. August 2013

Eschenblatt vom 14. August 2013


 
Hallo, hier spricht Simcha!

Bei uns passiert immer so viel, ich komm gar nicht hinterher mit dem Schreiben... Vor ein paar Wochen hatte unsere Roswita Geburtstag. Natürlich haben wir den auf dem Platz gefeiert!

Vom AKMuH bekam sie eine junge Birke, die wurde sogleich an einem günstigen Fleck gepflanzt, sodaß sie uns künftig Schatten spenden kann, wenn sie ein wenig gewachsen ist. Aber so jung sie noch ist, ein klein wenig Schatten gibt sie schon – für einen Hund reicht er bereits...

Ich hätte gern etwas Hundekuchen!
 

Dann haben die Menschen unter dem Sonnensegel bei Kaffee und Kuchen beisammen gesessen,
wir Hunde haben gespielt und im Pool geplanscht, und später haben die Menschen noch einen

Grill aufgestellt und leckere Dinge darauf zubereitet. Wir Hunde waren selbstverständlich nahe
dabei, haben aber keinen Blödsinn gemacht, denn wir wissen natürlich, daß ein heißer Grill

gefährlich ist – wir sind ja nicht doof.

 
 Gleich gibt’s Würstchen!

 
Leider haben die Menschen alles selber gegessen. War aber trotzdem schön. Also von mir aus kann öfters Geburtstag sein!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179

Unseren Foto-Blog und einen Link zum Infoblog findet ihr hier:

http://akhundundmensch.blogspot.de/

Mit Schleck und Wedel

 
Euer Simcha