Dienstag, 19. Mai 2015

Eschenblatt vom 6. Mai 2015

Hallo, hier spricht Simcha!

 

Auch unser „Freibad“ ist eröffnet – ich berichtete es ja schon. Ja, so ein Pool ist wirklich toll! Samson hat eine ganz eigene Art, ihn zu nutzen, denn er möchte nur die vordere Hälfte benetzen. Nassen Po findet er doof – er sagt, sein Po sei immer sauber und müsse nicht gebadet werden. Also setzt er sich auf den Rand und platscht mit Bauch und Vorderbeinen rein. Raffiniert, oder?

 

Mein Bauchplatscher!

 

Während Samson derart für's Kunstplanschen übte, haben Richelieu und Obadijah sich im „Hundemeterlauf“ ertüchtigt. Wir überlegen, hundelympische Sommerspiele zu veranstalten. Ihr seht, wir haben immer unseren Spaß...

 

 

Nimmt irgendwer die Zeit???

 

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Spaß und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Teamübungen) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha