Donnerstag, 12. März 2015

Eschenblatt vom 11. März 2015

Hallo, hier spricht Simcha!

Endlich ist es soweit: an diesem Wochenende findet unser Seminar „ARTGERECHT GRENZEN SETZEN - ABER WIE?“ mit Jörn Lübke statt. Zwei unserer Vereinsmitglieder hatten an einer seiner Hundewanderungen an der Ostsee teilgenommen und uns mit ihrer Begeisterung für diesen versierten und zertifizierten Hundetrainer derart angesteckt, daß wir ihn einfach zu uns nach Eschede gebeten haben, denn warum in die Ferne schweifen, wenn hier vor Ort alle Möglichkeiten gegeben sind, sich aus- und fortbilden zu lassen? Wir vom AKMuH sind nun einmal aufgeschlossen, wißbegierig, offen für Neues (und Neue) und stets bereit, zu lernen.

Natürlich haben sich nicht nur Vereinsmitglieder angemeldet. Es wird sicher sehr spannend und lustig werden – und natürlich lehrreich. Ja, aber selbstverständlich sind wir alle damit an diesem Wochenende völlig ausgelastet. Darum finden neben dem Seminar keine Teamzeiten statt. Das bedeutet, daß es sich ausnahmsweise einmal um eine geschlossene Gesellschaft handelt und nur diejenigen an diesem Wochenende das Hundesportzentrum Eschede nutzen können, welche sich zu unserem Seminar angemeldet haben und daran teilnehmen.

Wir üben schon für's Seminar!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr (NICHT am 14. März)
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 15.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 15.30 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 15.30 Uhr

„ARTGERECHT GRENZEN SETZEN – ABER WIE?“
SEMINARWOCHENENDE 14. UND 15. MÄRZ

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha