Samstag, 9. August 2014

Ferienspaßaktion 8. August 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

 

 

Ich muß euch unbedingt erzählen, wie unsere Ferienspaßaktion war.

Ich konnte es ja kaum erwarten!

 

Aber zuerst hat Jimmi mit Andreas die Kinder begrüßt, ihnen erklärt, wie Kind und Hund spielend leicht miteinander auskommen, und dann hat er die Leckerchen gefunden, welche die Kinder zuvor versteckt hatten.

 

Dann haben Yanni und Filou gezeigt, wie wunderbar brav sie sein können.

Da sind sie nicht die Einzigen. Joy kann das auch!

Unser Senior Yossef mit seinen 15 Jahren hat sehr munter mitgemacht!

 

Toll, oder?

Ja, und wir haben natürlich die Löwennummer gezeigt!

 

Sieht Obadijah nicht eindrucksvoll aus? Schemaja und ich liegen sooo brav ab!

Natürlich durften wir dann gemeinsam schmusen. Einfühlsam

 

gehen Kind und Hund aufeinander zu, und dann

 

macht Schmusen so richtig Spaß!

 

Dann haben wir mit den Kindern den Parcours gestürmt. Obadijah und ich...

und Ida und Schemaja... das war sehr lustig! Aber auch Chico und Joy haben mitgeturnt, ist doch klar!

Natürlich war auch immer genug Zeit für Pausen

 

wie Joy und Leonie genüßlich zeigen. Für die Kids gab es Snacks und Getränke, wir hatten unseren Pool und feine Leckerlie, bevor wir uns dann wieder in's Getümmel stürzten!

Leute, das war obermegalustig - das machen wir bestimmt wieder!

 

Mit Schleck und Wedel

Euer Simcha