Donnerstag, 14. August 2014

Eschenblatt vom 13. August 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Auch wenn jetzt Sommerferien sind und die Tage entweder sehr heiß oder sehr gewittrig, kann hund viel machen und erleben. Vor allem bei uns. Unsere Menschen sind total supertoll, weil die organisieren die unglaublichsten Sachen für uns. Erst macht ein ganzes Dorf mobil und veranstaltet eine Eschenschau, damit wir Vierbeiner echt viel Spaß dabei haben – am besten fand ich die vielen Streichelhände. Dann sagen sie ganz vielen Hunden und Menschen Bescheid, daß sie uns mal auf dem Platz besuchen sollen, damit wir immer wieder neue Spielkameraden finden – die meisten werden Stammgäste. Und dann machen sie es sogar wieder wie letztes Jahr und bestellen unheimlich liebe Kinder zur Ferienspaßaktion, damit wir Hunde mit ihnen spielen, toben und schmusen können. Weil Kinder sind da genau so unkompliziert wie Hunde, darum passen wir auch so sagenhaft gut zueinander. Ja, also ich find das toll, und ich bin schon gespannt, was unsere Menschen uns noch so alles organisieren!

Kinder? Super!!!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de

Also bis dann!
Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha