Mittwoch, 22. Januar 2014

Eschenblatt vom 22. Januar 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Immer mal wieder wird behauptet, unsere schöne Gemeinde würde allgemein eher negativ wahrgenommen. Also wenn ich sehe, wie viele Gäste beispielsweise aus Celle regelmäßig zu uns auf die Hundewiese kommen und von ihnen höre, daß es ein vergleichbares Angebot in Celle nicht gibt und die Teamzeiten des Arbeitskreises Mensch und Hund Eschede e.V. im Hundesportzentrum Eschede sich bei den Hundeliebhabern bis nach Celle herumsprechen, dann finde ich das sehr positiv!

 
Die Fahrt nach Eschede lohnt sich immer!

Letzten Dienstag war wieder Isabell aus Celle da, die süße kleine Pudeldame, Herzensbrecherin im weißen Pelz, aber auch Luna, eine umwerfende zehn Monate junge Mademoiselle. Sie gehört einer französischen Jagdhunderasse an, deren Namen ich nicht aussprechen kann, wohnt mit ihrem Frauchen ebenfalls in Celle und will möglichst oft zu uns kommen, weil sie hier bei uns im großen, sicher umzäunten Freilauf herrlich mit Spielkameraden toben, aber auch zwanglos lernen kann. Auch andere Celler Hunde kommen mit ihren Menschen ziemlich regelmäßig zu uns und machen fröhlich mit bei Teamübungen, Fun-Obedience, freiem und gelenktem Spiel.

Luna, Lola und Obadijah haben Spaß!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 15.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 15.30 Uhr

Kontakt 0151/25833179
E-Mail: AK-Mensch-und-Hund@gmx.de
Infoblog jede Woche neu unter http://akmenschundhund.blogspot.de/


Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha