Donnerstag, 16. Januar 2014

Eschenblatt vom 15. Januar 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Keine Winterpause zu machen hat viele Vorteile. Ich war zwar mit meinen Kumpels in Urlaub, aber die Daheimgebliebenen hatten über die Feiertage eine Menge Spaß auf dem Hundeplatz. Es gab sogar ein lustiges Spontantreffen an Sylvester!

Letzten Dienstag dann konnte ich auch wieder mitmachen, und zu meiner großen Freude habe ich bei fast schon frühlingshaften Temperaturen eine sehr junge und ganz entzückende kleine Dame kennengelernt: Socke, das wohl niedlichste Berner Sennenmädchen, das ich je gesehen habe. Zum Eingewöhnen haben wir erst zu zweit den Welpenplatz erkundet, dann kam Schemaja dazu, und weil sie eine sehr fröhliche und neugierige kleine Lady ist, durften wir, als es allgemein etwas leerer wurde, mit den verbliebenen Hunden gemeinsam auf der großen Wiese spielen. Hei das war fein! Filou hat sofort zum Fang-mich-doch aufgefordert, Socke und Obadijah und Leonie und ich haben gern mitgetobt, Schemaja und Yanni beguckten sich das alberne Getue, und Joy entwickelte geradezu mütterliche Gefühle. Sockes Frauchen kann nicht regelmäßig kommen, aber das ist ja bei uns gar kein Problem, denn bei uns kann jeder, gleich ob Vereinsmitglied oder nicht, mitmachen, wie mensch oder hund gerade Zeit und Lust hat.
Wir lieben es zwanglos!

Komm, wir tun bei den anderen mit!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 15.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 15.30 Uhr

Kontakt 0151/25833179
E-Mail: AK-Mensch-und-Hund@gmx.de

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha