Montag, 23. Juni 2014

Vortrag

Hallo, hier spricht Simcha!

Ja also der Vortrag über die Giardien hat einiges Interesse erregt. Viele kannten die kleinen Biester noch nicht - das sind Einzeller, die Durchfall machen können, überall in der Natur vorkommen und einem gesunden, ausgewachsenen Hund normalerweise nicht gefährlich werden. Ein gesunder Darm ist die beste Vorbeugung, und wurde auf Giardien positiv getestet, hat hund aber keine Probleme damit, kann mensch ganz prima mit natürlichen Mitteln dagegen vorgehen. Ist hund aber matt, schlapp, hat Durchfälle und verwertet sein Futter schlecht, ist die Schulmedizin gefragt - aber auch da gibt es schonende Mittel.
Das in etwa war der Inhalt unserer kleinen Vortrags, und wie ihr seht, fanden auch wir Hunde das interessant!
Gemischter Stuhlkreis

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha