Mittwoch, 11. Juni 2014

Eschenblatt vom 11. Juni 2014

Hallo, hier spricht Simcha!

Es hat sich ja schon herumgesprochen, daß bald Eschenschau ist und wir natürlich mitmachen. Unsere Menschen haben schon viel vorbereitet. Dennoch finden sie auch Zeit, anderes auszuarbeiten, denn natürlich gibt es immer Interessantes, was wir am Hundestammtisch besprechen wollen. Der nächste Thementag am Donnerstag, den 19. Juni, ab 17.00 Uhr am Hundestammtisch gilt daher einem normalerweise wenig beackerten Feld: „Giardien, die unterschätzte Gefahr?“ mit Vortrag und Gesprächsrunde. Natürlich gibt es auch meine Spielwiese zur gewohnten Zeit, ist doch klar!

Hey es gibt wieder nen Vortrag!

Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag, 19. Juni, zusätzlich Vortrag ab 17.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


WIR MACHEN MIT BEI DER ESCHENSCHAU!

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha