Mittwoch, 28. August 2013

Eschenblatt vom 28. August 2013

 
Hallo, hier spricht Simcha!

Die Menschen in unserem Verein sind Hundeliebhaber. Aber was ist das eigentlich, ein

Hundeliebhaber?

Ein Hundeliebhaber ist ein Mensch, der Hunde lieb hat. Der uns weder als pelzige Menschen

betrachtet noch als Sportgerät, der gerne mit Hunden zusammenlebt, sich für uns interessiert, von

uns hören und lesen mag, neugierig auf die neuesten Forschungen ist und sich möglichst viel

Wissen über uns aneignet, der sich freut, mit uns zusammen etwas zu machen und der uns so

nimmt wie wir sind. Hundeliebhaber setzen nicht auf Dogmen wie „ein Hund muß...“, sondern

achten unsere Eigenheiten.

 

 Schemaja lernt den Tunnel kennen
 
 
Ich bin ein Husky, aber ich mag nicht ziehen. Dafür gehe ich gerne shoppen. Meine Menschen

lieben mich mit meinen Marotten, nehmen mich zum Shoppen mit und lassen mich mit meinen

zugbegeisterten Kumpels lose mitlaufen.

 

Joy bei der Arbeit
 
 
So einfach ist das. Und wenn ihr auch Menschen seid, welche Hunde lieb haben, dann seid ihr

mitsamt euren Hunden jederzeit richtig bei uns!

 
Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

 
 
Samstag (Übungen und Sport) 15.00 Uhr

Dienstag (Geschicklichkeitsspiele) 16.00 Uhr

Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

 

Kontakt 0151/25833179
 
 

Wir freuen uns auf euch.

Mit Schleck und Wedel

Euer Simcha