Donnerstag, 16. Juli 2015

Eschenblatt vom 15. Juli 2015

Hallo, hier spricht Simcha!

Ein Looooch! Ich hab das Sommerloch gefunden! Das blöde Sommerloch ist in unserem Hundepool entstanden, einfach so, ich war's nicht, ich schwöre! Eher hätte ich Richelieu das zottelige Trampeltier im Verdacht. Oder die Joy. Oder Eika die Seehündin, sie heißt so weil sie immer platsch in vollem Lauf reinspringt. Hey, das macht Obadijah auch, vielleicht war es der?

Ist egal, wer es reingemacht hat in unseren Pool, es ist jedenfalls da. Und jetzt? Jetzt kann der Pool nur halb befüllt werden, sonst läuft das feine Planschewasser gleich wieder durch's Sommerloch hinaus. Puh, blöd, das!

Zum Glück haben wir zwei Pools und der zweite ist noch ungelöchert. Aber das sind schon die Nachfolger der ersten Pools, die hatten kein Sommerloch, die hatten Winterlöcher, weil freche Mäuse die angeknuspert hatten. Ergebnis unseres Pooltests: die vom Zoofachhandel und die aus dem Baumarkt sind unterschiedlich löcherbar. Aber eben löcherbar. Jetzt suchen wir stabilen Ersatz. Wie wär's denn mit einer alten Duschwanne? Die müßte nur sehr hoch sein, so 30cm oder so, sowas gab's doch in den 70ern. Modernisiert einer von euch demnächst sein Bad? Und braucht seine alte 30cm hohe Duschwanne nicht mehr? Die nehmen wir ihm gerne ab!

 

Ich seh kein Sommerloch!


Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Spaß und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Teamübungen) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha