Mittwoch, 12. Juni 2013

Eschenblatt vom 12. Juni 2013



 
 
Hallo, hier spricht Simcha!
 
 
Wir haben ja immer sehr viel Spaß bei unseren Treffen. Neulich auf meiner Spielwiese war es besonders schön: Ida hatte Geburtstag! Der lag schon ein paar Tage zurück, aber dennoch wollte sie mit uns feiern. Ja da waren wir doch gleich dabei! Frauchen Angela hatte Muffins für die Menschen und Kekse für uns Hunde gebacken, dazu hatte sie Kaffee gekocht, und mein Frauchen hatte Cola und Wasser dabei und Kekse die alle essen können, Roswita hat die Biertischgarnitur in die Sonne gestellt, und alle Besucher meiner Spielwiese genossen Idas Feier. Es waren viele gekommen: Whippet und Labrador, Kangale, Rehpinscher, Dackel, Mischlinge,Huskies und Malamute, von sehr jung (vier Monate) bis ziemlich alt (über vierzehn Jahre) – ach ja, Ida spricht nicht über ihr Alter, aber ich sag nur: Knackig jung! – und alle waren gut gelaunt. Wir Hunde tobten fröhlich herum, die Menschen saßen plaudernd auf den Bänken und sahen uns zufrieden zu. Es war so schön, daß alle die Zeit vergaßen, erst kurz vor sieben erinnerte uns das Donnergrollen an die Uhr...
 
So ungezwungen und harmonisch geht es eigentlich immer bei uns zu. Auch ohne Geburtstagsfeier. Trotzdem: Danke, Ida!
 
 
Wir treffen uns regelmäßig und unverbindlich zu
 
YANNIs ABENTEUERLAND jeden Samstag ab 15.00 Uhr
FILOUs FANTASIALAND jeden Dienstag ab 16.00 Uhr

SIMCHAs SPIELWIESE jeden Donnerstag ab 16.00 Uhr

im Höhenbergweg 12, Eschede, Kontakt: 0151/25833179

Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha